Mit uns im Leben e.V.
Mehr gute Tage erLEBEN

 

MIT UNS IN DIE KIRSCHBLÜTEN

Wir unternahmen am 27. April einen gemeinsamen Wandertag durch die "Kirschblüten". Die Strecke ging durch die Weinberge, war ca. 3,5 Km lang und dauerte zwei Stunden. 

Um der Wahrheit die Ehre zu geben: das obige Bild ist nicht direkt von der Wanderung, nein es ist ein Archivbild. Bei uns war es halt so, dass der plötzliche Starkregen zwei Tage zuvor den Blüten schon ein Ende bereitet hatte. Unsere kleine Gruppe von immerhin 10 Läufern konnte das nicht abhalten. Wir schafften es locker, die baumbestandene Fläche trocken und fröhlich zu überwinden und dann im herrlich freien Feld, bei wunderschöner Sicht auf den Rheingau, den neuerlichen Regenfall zwischen den Reben und den Kirschbäumen zu erleben.

Ein schönes Erlebnis, so nah an der Natur und so nass von oben bis unten. Das Schöne daran: wir ließen uns die Stimmung nicht vermiesen. Denn auch das gehört dazu: es ist nicht immer alles eitel Sonnenschein!

Die anschließende Einkehr brachte nicht nur die Wärme zurück, nein, Kaffee und Kuchen waren ebenfalls ein Genuss. Es war ein schöner Nachmittag, nass und voller guter Laune!

Erwin, Danke für die Organisation!

(und gerne wieder, z.B. beim Erdbeeren-pflücken, Kirschen essen etc.)

Kleine Impressionen