Mit uns im Leben e.V.
Mehr gute Tage erLEBEN











Ski-Langlaufwoche in Waidring // Kitzbüheler Alpen

08.-15.03.2020

Und wieder ist eine tolle Woche in der Gemeinschaft vorüber. Eine Reise der besonderen Art.

Die Vorfreude bei den Mitreisenden ist groß. Eine Woche Skilanglauf sowie Bewegungsangebote in der Gruppe: sowohl „Wiederholungstäter“ als auch - sehr zu unserer Freude - viele neue Gesichter, machten diese Reise mal wieder zu einem bereichernden und wertvollen Erlebnis.

Auch wenn das Wetter nicht allzu „Winter-typisch“ war, konnten Skilanglauf-Aktionen sowie tolle Winterwanderungen und zauberhafte Schneeschuhläufe in der unberührten Landschaft der Waidringer Steinplatte genossen werden.

Die Mitreisenden – ob Patientinnen und/oder Patienten mit onkologischer Erkrankung oder auch deren Angehörige. Für jeden bedeutet diese Zeit etwas anderes: Die einen, um einfach mal „raus“ zu kommen oder auch, um neue Kraft nach/vor einer besonderen Zeit zu sammeln. Andere wiederum, weil sie Freude daran haben, besondere Begegnungen zu erleben oder sich in der Gruppe neuen Herausforderungen zu stellen.

Vielen Dank an Euch alle, dass ihr diese Woche wieder zu einer so wertvollen Zeit gemacht habt. Bleibt alle, wir Ihr seid!

Viele Grüße

Euer Orga-Team

Mit allen, die überlegen, auch einmal ein Teil dieser tollen Gemeinschaft zu werden, möchten wir gerne auf diesem Wege einige Eindrücke der Mitreisenden teilen, und ebenso die Fotoerinnerungen.

Bei Interesse stehen wir gerne zur Verfügung - schreiben Sie uns einfach eine Mail an reisen@mitunsimleben.de .

Die nächste Reise kommt bestimmt.