Mit uns im Leben e.V.
Mehr gute Tage erLEBEN

Mit uns wandern ..... im Rheingau 

Ringtour am 03. Oktober 2020 in Rüdesheim


Wieder einmal wurde das Angebot einer Gruppenaktivität sehr gut angenommen. Nach Bekanntgabe des Termines hat sich schnell ein nettes Trüppchen zusammengefunden, das Lust hatte, sich in der Gemeinschaft einen schönen Tag zu machen.

Mit dem Zug ging es am Morgen von Wiesbaden nach Rüdesheim. Nachdem die Gruppe an der Seilbahnstation dann komplett war, konnte der Ausflug starten.

Erstes Ziel die Germania hoch über Rüdesheim. Die ganz sportlichen haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, den Anstieg zu Fuß zu bestreiten – die anderen machten es sich in der Gondel gemütlich: zwar noch ziemlich windig und frisch am Morgen, glaubten wir jedoch ganz fest an den Wetterbericht, der für den frühen Nachmittag Sonne meldete. 😊

In Gespräche versunken, lachend und guter Laune ging die Zeit ruck zuck rum. Nach der Einkehr und einer wärmenden Mahlzeit im Jagdschloss kam dann pünktlich die Sonne raus, als wir in Assmannshausen auf das Schiff zurück nach Rüdesheim warteten….

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Aktion. Danke an alle, die dabei waren. Es tut gut, „Mit EUCH im Leben“ zu sein.

Viele Grüße

Euer Orga-Team

 Wir wünschen uns, solche Wanderungen und Tagesausflüge regelmäßig alle 1-2 Monate durchzuführen – immer von jemand anderem ausgewählt und organisiert. Wer also eine Idee und Lust hat, eine Aktion zu planen, meldet sich gerne unter aktiv@mitunsimleben.de.

 Gemeinsam kommen auf diese Weise sicher tolle Erinnerungen und Erlebnisse zusammen.