Mit uns im Leben e.V.
Mehr gute Tage erLEBEN


Es geht wieder los……. 

MIT UNS auf Lahn-Radtour 

vom 04.09. bis 08.09.2020

 

Nach langem Warten und dem Wunsch, wieder in der Gemeinschaft etwas zu unternehmen, freuen wir uns auf eine gemeinsame Radtour mit Euch.

Vom 04.09.-08.09.2020 geht es entlang der Lahn von Marburg nach Limburg und zum Abschluss auf einen Abstecher nach Boppard an den Rhein. Wir werden tagsüber mit E-Bikes die Natur genießen und abends – wer möchte – bei entsprechendem Rahmenprogramm gemeinsam Zeit verbringen.

Die täglichen Radstrecken sind mit Hilfe von E-Bikes einfach zu fahren – unabhängig davon, ob man täglich radelt oder nur gelegentlich. Jeder kann mitmachen – jeder ist willkommen. Denjenigen, die kein eigenes E-Bike haben, bieten wir die Möglichkeit, eines zu leihen.

Die Tage sehen wie folgt aus:

1.      Tag – Anreise mit dem Zug nach Marburg

2.      Tag – Marburg – Wetzlar // ca. 55 km

3.      Tag – Wetzlar – Limburg // ca. 65 km

4.      Tag – Limburg – Boppard // ca. 75 km

5.      Tag – Boppard – Wiesbaden // ca. 80 km

Es steht während der gesamten Reise ein „Begleitfahrzeug“ zur Verfügung, das sich immer in der Nähe unserer Radstrecke aufhält. Neben unserem Gepäck, wird es uns über den Tag während unserer Pausen mit leckeren Snacks und gekühlten Getränken versorgen.    

Abends stärken wir in netten Unterkünften unsere „müden Beine“ für den kommenden Tag, um mit neuer Energie und Freude die nächste Etappe zu meistern.

Bitte nutzt zur Anmeldung das folgende Formular


und sendet dieses an reisen@mitunsimleben.de. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt – schnell sein, lohnt sich. 

Wir freuen uns auf Euch: darauf, gemeinsam Erinnerungen zu schaffen - ganz nach unserem Motto „MIT UNS IM LEBEN“.

Viele Grüße

Euer Orga-Team