Mit uns im Leben e.V.
Mehr GUTE Tage erLEBEN

 

„Mit neuer Kraft geht es nach Hause.“

 

„Zum Ende der Woche habe ich das Gefühl, dass ein ganzes Gebirge von mir abfällt. Ich fühle mich wieder kräftig und gesund!“

 

„Geborgenheit:

-         Gemütliches Gemurmel am Frühstückstisch

-         Geduldiges Warten, bis man wieder nach dem Sturz aufsteht

-         Eine Tasse Tee auf der Wanderung

-         Gemeinsames Genießen der Sonnenstrahlen

-         Zuhören und sich öffnen können

-         Dann scheint die Sonne, auch wenn es regnet.“

 

„Vielen Dank für die vielen neuen Erlebnisse und schönen Erfahrungen, die ich alleine nicht gemacht hätte.“

 

„…Dankeschön für diese besondere Zeit“

 

„Für mich als Begleitperson war diese Reise eine neue, tolle Erfahrung…Vielen Dank für die gute und einfühlsame Betreuung, für guten Zuspruch und Mut machenden Gespräche mit Mitreisenden.“

 

„Es war wieder eine traumhafte Woche mit tollen Ausflügen, tollen Ausbildern in einem tollen Freundeskreis! Eine wunderschöne Atmosphäre, sehr entspannend. Wir werden es lange in bester Erinnerung halten.“

 

„…Es herrschte eine wunderbare, von Aufmerksamkeit und Verständnis getragene Atmosphäre, die durch viel Humor bereichert wurde. Danke an alle, die diese Reise ermöglicht und begleitet haben.“

 

„Acht Tage waren wir zu Gast, 

haben vergessen Stress und Last,

sind gewandert bei Regen und Sonnenschein

und freuten uns bei euch zu sein.

Vielen Dank für die vorzügliche Betreuung.“

 

„Wenn Du etwas willst, was Du noch nicht hattest, dann musst Du etwas tun, dass Du noch nicht getan hast….und davon üppig. Vielen Dank.“

 

„Eine tolle Zeit ging wieder einmal viel zu schnell vorbei. Vielen Dank für die netten Gespräche und gemeinsamen sportlichen Unternehmungen!“

 

„Vielen Dank, dass ich mitreisen konnte. Hat mir gut getan.“

 

„Schee wars mid eich, drodz Rega, Schdurm ond Vira!

 

„Bereits im dritten Winter mit dabei, angekommen mit großer Vorfreude aufs Schneeschuhwandern und besonders auf alle inzwischen lieb gewonnenen Mitreisenden. Regen ignorieren, nur Sonne und traumhafte Aussichten wahrgenommen und leckere Schmankerl genießen, in dieser Truppe war alles vergnüglich. Eine umsichtige Organisation und Betreuung, die flexibel auf Nöte, Wünsche und Wetter reagierte, begleitete uns. Danke an alle, ich freue mich auf die nächste fröhliche Unternehmung mit Euch.“

 

„Danke für eine erneute, wunderschöne Woche mit morgendlichen Yogastunden. Danke für Eure Energie und euren Einsatz. Für mich ist es ein großen Geschenk, in all die strahlenden Gesichter zu schauen.“

 

„Voller Dankbarkeit blicke ich auf diese ereignisreiche, fröhliche, sportive Woche voller liebevoller Begegnungen, gegenseitiger Fürsorge, neuer Impulse zurück. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Ich bin als „Fremde“ gekommen und habe viele neue – sehr bereichernde Begegnungen gehabt, an die ich gerne zurückdenken werde….“

 

„Waidring ist das Zauberwort,

es zaubert die Beschwerden fort.

Langlauf, Schneeschuwanderung

Halten uns fit und gesund.

Umsorgt sein, gute Gespräche und viel Lachen

Tun uns allen gut und machen,

dass wir uns fühlen so wohl und frei –

Fazit: Wir bleiben dabei“

 

„Danke für die schönen Tage hier in Waidring. Wir hatten alles: Regen, Schnee, Nebel, Sonne satt, viel Wärme und zum Ende hin noch Wasseramseln, Christrosen und Erika….“


<<< zurück