Mit uns im Leben e.V.
Mehr gute Tage erLEBEN

MIT UNS WANDERN 

Waldwanderung am 13. November 2021 zur Hubertushütte in Wiesbaden-Rambach

Wieder wurde eine Wanderidee aus dem Kreis unserer Vereinsfreunde realisiert: Stefan und Edgar hatten eine entspannte Tour durch ruhigen Laubwald gewählt und Ruth berichtet:
Elf Personen trafen sich bei Nebel und zwischendurch bei leisem Nieselregen in Rambach, um zu der Hubertushütte zu wandern. Wir hatten den Wald fast für uns, begegneten nur wenigen Menschen. Wir haben die Ruhe, den wabernden Nebel zwischen den Bäumen und die gute Luft sehr genossen. Der Wald bot diesmal keine Aussichten, er wirkte mystisch, geheimnisvoll. Wir erinnerten uns an Trolle und Elfen, die vielleicht aus dem Nebel aufsteigen könnten. Gute Gespräche begleiteten uns und so erreichten wir alle ohne große Mühe die Hubertushütte, wo uns das gute Essen geschmeckt hat.