Mit uns im Leben e.V.
Mehr GUTE Tage erLEBEN

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Wir freuen uns, wenn Sie auf dieser Seite einen Kommentar, einen Gruß oder eine Botschaft an andere Besucher hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei die Regeln des fair-play im Internet.




Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Frank Noack und Ulrike Kaletsch
06.05.2024 19:12:49
Kochkurs Mai 2024

Ein sehr schönes Event in einer sehr ansprechenden Location im FRANKS in Wiesbaden.
Wir haben mit netten Menschen einen schönen Nachmittag/Abend verbracht, in der Küche einiges über Ernährung und Zubereitung von Gerichten gelernt. Und das, was wir 'angerichtet' haben, war nicht nur kalorienreich sondern hat auch sehr gut geschmeckt.
Vielen Dank an alle, die bei der Vorbereitung des Events und der Auswahl der Gerichte beteiligt waren. Und natürlich Dank an die professionellen Köche, die uns angeleitet und einiges abgenommen haben.
Gerne wieder.
Susanne Püls
14.04.2024 16:27:00
Nach langer Zeit habe ich es endlich mal wieder zu einem gemeinsamen Ausflug mit "mit uns im Leben" geschafft - zu Monets Garten - und es hat mir wieder so viel Kraft gegeben und mir haben die Begegnungen so gut getan. Es ist eben doch etwas anderes, wenn man mit Menschen austauschen kann, die genau wissen, wovon man spricht. Abgesehen davon ist Krebs hier nie das beherrschende Thema, aber es darf Platz haben. Vielmehr ist es immer wieder ein positiver und kraftvoller Blick auf Möglichkeiten und Zuversicht.
Vielen Dank für den tollen Tag und liebe Grüße, Susanne
Malte Witt
08.10.2023 13:29:23
Ich bin über einen Gästebucheintrag hierher gelinkt worden. Die Sportreisen klingen ja wunderbar!
malte.witt-1@pptp.de
Uwe und Doris Gerlach
12.04.2023 17:00:55
Fieberbrunn 2023
Eine tolle Woche - wir waren das erste mal mit dieser Gruppe unterwegs. Die Woche hat uns sowohl persönlich als auch gesundheitlich sehr sehr gut getan. Die Organisation durch Janina und die Betreuung durch die beiden Ärzte Olaf und Antje war phänomenal und gab einem eine Sicherheit, die in der schwierigen Situation der Krebserkrankung (und laufenden Chemotherapie!) kaum in Worte zu fassen ist. Als absolute Skianfänger wurden wir wunderbar aufgenommen: es gab eine Anfängergruppe für Skilanglauf und unser Skilehrer Franz hat uns tatsächlich den Skilanglauf mit unerschütterlicher Geduld und guter Laune beigebracht. Fazit: Dankbar, dass wir dabei sein durften und konnten. Herzlichen Dank an das gesamte Team des Vereins! Uwe und Doris
Annett Häuser
10.03.2023 12:52:28
Fieberbrunn 2023:
Vom Sofa in den Schnee ❄️ ❄️❄️!

Diese Reise war ein Quantensprung!
Dem Lob für die hervorragende Organisation und das geduldige Hotelpersonal schließe ich mich voll und ganz an.

Zusätzlich möchte ich allen Mut machen, in jeder Phase der Therapie eine solche Reise oder unsere lokalen Aktivitäten zu wagen!
Erstklassige Betreuung und Rücksichtnahme sind hier selbstverständlich, man kann sich wirklich fallen lassen 👍🏻.

Monatelang nur zuhause oder im Krankenhaus zu sein, schränkt sowohl die körperliche Fitness als auch die Sozialkontakte stark ein.
Zumal man sich der vielen gutgemeinten Ratschläge aus dem „gesunden“ Umfeld teilweise kaum noch erwehren kann und von selbst aufhört zu reden.

In Fieberbrunn war das kein vorherrschendes Thema. Aber wenn man reden wollte, dann hat es unter Gleichgesinnten eine ganz andere, nämlich kraftgebende Qualität!

So viel frische Luft und Bewegung bringen einfach neue Energie und Schwung ins Leben.
Schneeschuhlaufen und Apres-Ski waren neue Erfahrungen, die ich nicht missen möchte.

Von Herzen Danke an ALLE, dass ich jetzt mit viel neuer Zuversicht die nächsten Schritte gehen kann 🙏🏻. Es war sensationell!

Alles Liebe
🧘🏻‍♀️ Annett

(„Gipfelstürmerin“ 😉)
Anzeigen: 5  10   20