Mit uns im Leben e.V.
Mehr GUTE Tage erLEBEN

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Wir freuen uns, wenn Sie auf dieser Seite einen Kommentar, einen Gruß oder eine Botschaft an andere Besucher hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei die Regeln des fair-play im Internet.




Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Mercedes Wodke
29.05.2022 21:47:39
Hiwwel Tour um den Bismarckturm
29.5.22
Es war eine superschöne Runde um den Bismarckturm. Die Gruppe war klasse und wie immer rücksichtsvoll. So das es für mich möglich war , teilzunehmen. Edgar, hat sich rührend gekümmert und klasse organisiert. Es gibt wieder Kraft und Energie für den Alltag. Ich bin froh, diesem Verein beigetreten zu sein. Hat mir schon viele schöne Stunden und Tage beschert. In diesem Sinne, weiter so! Mercedes
Ruth Bauditz
30.03.2022 09:34:54
Danke für die Zeit!
Das Orgateam des Vereins hat uns eine wunderbare Zeit beschert.
Eine Sportreise, wie man sie sich wünscht. Für alle war etwas dabei: Skilanglauf, Skischuhwandern und Wandern, egal wie gut oder weniger gut die eigene Fitness eingeschätzt wurde. Die Rücksichtsnahme untereinander war beispielhaft. Alle durften so sein, wie es gerade ist. Das einander Kennenlernen, die guten Gespräche miteinander, das fröhlich sein, das Lachen und das gemeinsame Erleben ließ uns den Alltag vergessen.
Es war eine unvergeßliche Zeit.
Ruth und Manfred
Thomas Faas
24.03.2022 11:42:25
Mit uns im LEBEN,
und tatsächlich mitten drin im Leben haben Marieluise und ich uns in der Winterwoche in Fieberbrunn gefühlt. Es war eine sehr anstrengende, aber richtig gut tuende Woche. Ohne das Angebot des Vereins hätten wir sicher eine solche Woche nicht mitgemacht und auch nicht überstanden. Die freundliche Aufnahme in der Gruppe, das tägliche Miteinander, die medizinische Betreuung durch Olav Heringer, die sehr gute Organisation ...... u.v.m. hat uns Kraft für unseren Alltag gegeben.
"Mit uns im LEBEN" - ein Verein, der richtig Spass macht.
Thomas Faas
Marieluise Weinfurtner-Faas
Mercedes Wodke
20.03.2022 09:35:17
Es war mal wieder eine wundervolle Woche in Fieberbrunn. Die Organisation liebevoll und toll gestaltet, das Hotel komfortabel und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Das Essen reichhaltig und köstlich. Unsere Trainer und Wanderführer waren spitze. Die Gruppe hat sich wie immer mit Rücksicht und Zusammenhalt ausgezeichnet. Für mich war es eine wirkliche Bereicherung. Fahre mit Energie und Kraft wieder heim um meinen Alltag zu stemmen. Mercedes
Anke Bandorski
01.02.2022 17:14:51
Sonne... ja, das wäre angemessen gewesen für die wunderschöne Wanderung. Stattdessen ist es grau an diesem Tag und damit begnügen sie sich. Hauptsache, es ist trocken!
Gestartet wird am Juxplatz in Mainz-Gonsenheim. Auf geht's in den Lennebergwald!
Als Lennebergwald oder Gonsenheimer Wald wird ein circa 700 Hektar großes, unter Naturschutz stehendes Waldgebiet in Rheinhessen bezeichnet, das sich zwischen den Mainzer Stadtteilen Finthen, Gonsenheim, der Gemeinde Budenheim und dem Ortsteil Uhlerborn der Stadt Ingelheim am Rhein erstreckt. Doch der Wald ist in einem erschreckenden Zustand. Viele der Bäume liegen; sind entweder dem Borkenkäfer oder dem Wind zum Opfer gefallen. Es schaut traurig aus.
Der Mainzer Sand ist mit seiner nacheiszeitlichen Steppenlandschaft eines der bedeutendsten Naturschutzgebiete Europas.
Auf Höhe des Lenneberges (177m) steht auch das Restaurant "Am Turm". Praktischerweise ist Rapunzel heute mit von der Partie! Naturgemäß eher scheu hat sie gestattet, ihr wundervolles goldenes Haar abzulichten.
Beschwingt setzt sich die Truppe in Bewegung und begibt sich wieder auf den Rückweg zum Juxplatz denn dort stehen sie: die zahlreichen Fluchtfahrzeuge...
Anzeigen: 5  10   20