Mit uns im Leben e.V.
Mehr GUTE Tage erLEBEN

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Wir freuen uns, wenn Sie auf dieser Seite einen Kommentar, einen Gruß oder eine Botschaft an andere Besucher hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei die Regeln des fair-play im Internet.




Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Thomas & Angelika Mayer
26.09.2022 17:26:20
Viel zu schnell ging die Woche mit Euch zu Ende. Die Rad- und Wanderwoche 2022 war wieder wunderschön, wieder vollgepackt mit schönen, freudigen Erinnerungen. Dieses Mal noch abwechslungsreicher als in den letzten Jahren.
Wunderschöne Radtouren, tolle Wanderungen, organisiert von liebenswerten Führern. Was uns wieder gut gefallen hat ist die Flexibilität, mit der alle zusammen sich an die aktuellen Bedingungen (Wetter usw.) und die aktuellen Fähigkeiten der Beteiligten angepasst haben und der Zusammenhalt der Truppe - auch mit neuen Mitreisenden.
Besonders schön waren dieses Mal die drei Unternehmungen mit der ganzen Gruppe, die sehr gute Führung auf dem Bienenlehrpfad, das Bogenschießen und zum Abschluss die Führung im Schaubergwerk.
Vielen Dank an alle Organisatoren. Wenn wir dürfen gerne wieder.
Thomas und Angelika
Karl und Ingrid Dreßler
23.09.2022 12:44:29
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die wunderschöne Zeit in Fieberbrunn. Ebenso für die tolle Gruppe, für die super Hilfsbereitschaft innerhalb der Gruppe und die gesamte Gemeinschaft.
Auch möchten wir uns ganz herzlich bedanken für die große Mühe von Janina, Antje und Herrn Heringer.
Es war eine sehr schöne Zeit und wir werden bestimmt noch lange davon zehren und erzählen.
Viele liebe Grüße an ALLE von Karl und Ingrid
Susanne Thomsen
19.09.2022 20:16:51
Ich bin sehr glücklich, dass mir durch Gespräche mit Frau Dr. Lehnert und Janina diese Reise ans Herz gelegt wurde.
Vom ersten bis zum letzten Tag ein voller Erfolg.
Super tolle Erlebnisse und Wanderungen. Für jeden etwas dabei und tolle Stimmung in der Gruppe.
Danke dafür und hoffentlich bis bald.
Susanne
Mercedes Wodke
18.09.2022 10:11:54
Ein dickes Dankeschön für die wundervolle Woche. Es war wieder super organisiert von unserer Janina. Auf die ärztliche Begleitung war Verlass wie immer.
Die Wanderführer haben auch alles gegeben.
Das Hotel lies keine Wünsche offen.
Und die Gruppe ist was ganz besonderes. So eine Zusammengehörigkeit!
Ich konnte wieder Kraft und Energie tanken.
Unser Verein „MitunsimLeben „ ist was ganz besonderes.
Mercedes
Mercedes Wodke
29.05.2022 21:47:39
Hiwwel Tour um den Bismarckturm
29.5.22
Es war eine superschöne Runde um den Bismarckturm. Die Gruppe war klasse und wie immer rücksichtsvoll. So das es für mich möglich war , teilzunehmen. Edgar, hat sich rührend gekümmert und klasse organisiert. Es gibt wieder Kraft und Energie für den Alltag. Ich bin froh, diesem Verein beigetreten zu sein. Hat mir schon viele schöne Stunden und Tage beschert. In diesem Sinne, weiter so! Mercedes
Anzeigen: 5  10   20