Mit uns im Leben e.V.
Mehr gute Tage erLEBEN

MIT UNS IM Gedächtnistraining 

Unser Mitglied Manfred Diehl ist zertifizierter Gedächtnistrainer und bietet einer begrenzten Zahl von Mitgliedern an, an einem kostenlosen online-Kurs teilzunehmen.
Der Kurs startet Anfang Dezember, die Laufzeit ist noch nicht fixiert.

Dazu bedarf es einiger Hinweise:
sie sollten die Bereitschaft und die Möglichkeit haben, mehrmals pro Woche eine halbe Stunde konzentriert zu arbeiten;
lassen sie sich auf neue Denkweisen und Perspektiven ein;
seien sie bereit, die Aufgaben mit einem Lächeln anzugehen.

Das Verfahren zur Teilnahme wird derzeit überarbeitet, wer Interesse an einer Teilnahme hat, meldet sich bitte per E-Mail an aktiv@mitunsimleben.de bei uns. 

Ein Hinweis noch an alle Apple-User: es kann vorkommen, dass die Mail und oder die Anhänge nicht sichtbar sind. Das kann Manfred nicht beeinflussen, das liegt an den unterschiedlichen Systemen.

Bei Fragen steht Manfred gerne zur Verfügung: einfach per Mail oder Telefon kontakten.

Handy: 0171 2312942,  e-Mail:  mdiehl@afmk.de