Mit uns im Leben e.V.
Mehr GUTE Tage erLEBEN

MIT UNS WANDERN 

Hiwweltour um den Bismarckturm - Sonntag, den 29. Mai um 12:30

Das Frühlingswetter lockt wieder, lasst uns die Wanderschuhe schnüren. 

Start und Ziel ist diesmal der Bismarckturm auf dem Ingelheimer Westerberg. Wir starten am Sonntag, den 29. Mai um 12:30 Uhr auf dem Parkplatz am Bismarckturm auf dem Westerberg.

Wir wandern - bitte in festen Schuhen - die ca. 10 km lange Tour mit ausreichend Pausen in ca. 4 - 4 1/2 Stunden. Die Strecke führt teilweise durch den Wald, 

aber auch über freies Feld mit herrlichem Blick über Ingelheim und über den Rhein in den Rheingau. Bei warmem Wetter ist sicher eine Kopfbedeckung angebracht, auch etwas zum Trinken und vielleicht auch einen Snack für unterwegs solltet Ihr einpacken.

Für 17:00 ist unsere Einkehr im Lokal Waldeck  geplant,

https://waldeck-ingelheim.de/
Waldeck 1
55218 Ingelheim am Rhein
GMS 49°57'34.9"N 8°02'08.2"E
Telefon: 06725 4313

Ein Tisch ist bereits reserviert. Dort freuen wir uns auch über Nicht-Wanderer, die einfach nur das Zusammensein mit uns genießen möchten. 

Und wie immer bei all unseren lokalen Projekten: Alle sind eingeladen, teilzunehmen: Mitglieder, Freunde, Interessierte; fühlt Euch herzlich willkommen, Teilnehmen kostet nichts und bringt Freude!

Hier zum Download der Plan der Wanderstrecke

Anmeldung bitte bis 25.05.22 und ggf. weitere Infos bei

Edgar Werlein 0175-2679042, wandern@mitunsimleben.de /  e.werlein@gmx.de

Bei Eurer Anmeldung klären wir, ob ggf. Fahrgemeinschaften gebildet werden oder ob vielleicht jemand vom Ingelheimer Bahnhof abgeholt werden müsste.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Orga - Team