Mit uns im Leben e.V.
Mehr GUTE Tage erLEBEN

MIT UNS AUF RADTOUR

Ärztlich begleitete E-Bike-Tour vom 16. bis 19. Juni 2022 den Main entlang von Gemünden nach Wiesbaden.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder mit Euch auf Radtour gehen zu können, wieder wird es eine ärztlich begleitete E-Bike-Tour.

Am Fronleichnamswochenende werden wir Donnerstagmorgen am Hauptbahnhof in Wiesbaden starten und gemeinsam per Bahn bis zum Tour-Start in Gemünden fahren. Eure Räder und Euer Gepäck werden separat transportiert. In Gemünden werdet Ihr Eure Räder übernehmen und an diesem ersten Tag noch ca. 57km bis zu unserem ersten Quartier in Wertheim radeln. Freitag geht es über ca. 65km weiter bis Grosswallstadt und Samstag noch einmal ca. 69km bis Frankfurt-Sachsenhausen. Der letzte Tag führt dann in nur noch 55km zurück nach Wiesbaden. 

Mario Mattes wird im Begleitbus in gewohnter Weise Euer Gepäck von Hotel zu Hotel transportieren, begleitet wird er in diesem Jahr von Erika Glatz. Auch für Getränke, Snacks und Obst für den kleinen Hunger zwischendurch wird wieder gesorgt sein, Erika und Mario werden immer in der Nähe sein und hübsche Plätze für die Pausen ausgewählt haben.

Für die ärztliche Versorgung evtl. Blessuren und alle medizinischen Fragen steht uns Frau Dr. Antje Lehnert zur Seite, Olav Heringer kommt ab Samstag dazu - also ist beste medizinische Betreuung gesichert.

Macht mit, radelt mit! Die Strecke am Fluss entlang ist eben und leicht zu fahren, und die Tagesetappen sind mit einem E-Bike sehr gut zu schaffen. 

Dieses Anmeldeformular sendet bitte ausgefüllt an reisen@mitunsimleben.de

Wie bei allen Reisen in den letzten zwei Jahren bitten wir, dass nur Geimpfte/Genesene teilnehmen, und bitte alle mit tagesaktuellem Test eine aktuelle Infektion ausschließen, danke für Euer Verständnis. Fragen klären wir gern unter aktiv@mitunsimleben.de.

Wir freuen uns aufs miteinander Unterwegssein,

Euer Orga-Team