Mit uns im Leben e.V.
Mehr GUTE Tage erLEBEN

MIT UNS AUF REISEN

Rad- und Wanderwoche vom 11. bis 18. September 2022 

Gerade nach vergangener oft einengender Coronazeit erleben wir, wieviel Freude gemeinsame Aktivitäten machen, wie sehr sie uns wieder stärken.

Daher freuen wir uns, auch in diesem Herbst wieder die lieb gewonnene Reise in die Kitzbüheler Alpen anbieten zu können. 

Patienten mit bestehender oder überstandener onkologischer Erkrankung und Begleitung können eine fröhliche rücksichtsvolle Gemeinschaft erwarten,

und die onkologische Begleitung vermittelt Sicherheit.
Lasst Euch motivieren, fahrt mit, vom 11. bis 18. September 2022 geht's wieder zum Radfahren und Wandern nach Fieberbrunn in den Kitzbüheler Alpen/Pillerseetal, Österreich. 
Ausgleich zum Radfahren und Wandern finden wir im gemütlichen Hotel „Alte Post“.

Details entnehmt gern dem Flyer

und wenn es Euch zusagt, füllt das Anmeldeformular  aus und sendet es an reisen@mitunsimleben.de.

Habt Ihr Fragen? Einfach fragen.

Wir freuen uns auf Euch,

Euer Orga-Team