Mit uns im Leben e.V.
Mehr GUTE Tage erLEBEN

MIT UNS TANZEN
Wir bewegen uns leicht sportlich nach Musik, tanzen gemeinsam in der Gruppe Tänze, die man ohne Partner tanzt.

Auch für Euch bedeutet Musik Leben?
Sie bringt Euch Schwung und gute Laune?

Dann seid dabei: Einzeln Tanzen nach Musik, aber gemeinsam in der Gruppe, macht glücklich.

Wir treffen wir uns 

montags ab 18:30 Uhr für ca. 1 1/2 Stunden in der

Evangelischen Auferstehungsgemeinde

Wiesbaden-Schierstein
Heinrich-Zille-Str. 48
65201 Wiesbaden

Kommt in lockerer, legerer Kleidung, in der Ihr Euch gut bewegen könnt, auch bequeme Schuhe sind eher angesagt als Tanzschuhe. Getränke können sowohl mitgebracht als auch dort gegen geringes Entgelt gekauft werden. 

Das Angebot kann kostenlos genutzt werden, und für ein kleines Dankeschön - z. B. für Benzingeld für unsere ehrenamtliche Trainerin - steht eine Spardose bereit.

zur Anfahrt:

Der RMV Bus der Linie 45 fährt ab Wiesbaden Hauptbahnhof, Bussteig B in 23 Minuten bis zur Haltestelle Wiesbaden-Schierstein Hermann-Löns-Str.,
von dort ist es ein Fußweg von ca. 10 Minuten zur Heinrich-Zille-Str. 48.

Bitte bei der Anmeldung angeben, ob ggf. Mitnahme im PKW ab Hauptbahnhof Wiesbaden gewünscht wird.

Anmeldung und weitere Information bitte mit Angabe des Namens und der Handynummer unter

aktiv@mitunsimleben.de

Macht mit, das Projektteam freut sich auf Euch!