Mit uns im Leben e.V.
Mehr GUTE Tage erLEBEN

MIT UNS WANDERN


Wir wünschen uns, Wanderungen und Tagesausflüge regelmäßig alle 1-2 Monate durchzuführen – immer von jemand anderem ausgewählt und organisiert. An all unseren Aktivitäten können alle teilnehmen: Mitglieder, Freunde, Interessierte, fühlt Euch herzlich willkommen, Teilnehmen kostet nichts und bringt Freude!

Wer also eine Idee und Lust hat, eine Aktion zu planen, melde sich bitte gerne unter  wandern@mitunsimleben.de, wir unterstützen gern bei der Planung, bei der Suche nach Einkehrmöglichkeiten, Parkplatz- und ÖPNV-Angeboten und begleiten die Durchführung. 

Gemeinsam kommen auf diese Weise sicher tolle Erinnerungen und Erlebnisse zusammen, unser Archiv zeigt einige Eindrücke unserer bisherigen Aktivitäten, lasst uns Eure Wanderideen wissen!
Wir unterstützen gern bei Organisation und Planung, nehmt Kontakt auf unter  wandern@mitunsimleben.de, wir freuen uns auf Euch und Euer Mitwirken!